WILLKOMMEN IN DER WELT
DER DIGITALEN AUSSENWERBUNG

Digital out of Home (DOOH) bedeutet digitale Werbung auf Werbescreens im öffentlichen Raum. Das Werbemedium punktet vor allem mit seiner hohen Strahlkraft und enormen Reichweite. DOOH ist eins der innovativsten Massenmedien und eignet sich vor allen für Awarenesskampagnen.

Die Zahlen sprechen für sich: Unsere Screens punkten mit Top-Wahrnehmung:

 

SIZE MATTERS! EIN GRÖSSERES WERBEFORMAT FÜHRT ZU EINER HÖHEREN WERBEWIRKUNG

 

GUTE GRÜNDE, WARUM DOOH FÜR SIE INTERESSANT IST

 

  • DOOH-Kampagnen sind für Unternehmen interessant, weil sie sowohl große als auch kleine, spezifische, schwer erreichbare Zielgruppen punktgenau und impactstark ansprechen können.

 

  • Aufgrund der hohen Sichtbarkeit und der Möglichkeit, die Zielgruppe treffsicher anzusprechen, erreichen DOOH-Kampagnen eine hohe Werbewirkung.

 

  • Der Impact einer sinnvoll platzierten DOOH-Ad ist extrem hoch und wirkt meist stärker als bspw. eine Instagram-Story-Ad, welche nach dem Bruchteil einer Sekunde weggeklickt wird.

 

  • Mit DOOH können Sie Ihre Werbeinhalte in Echtzeit ändern und anpassen. Sie können verschiedene Anzeigenformate verwenden, Videos, Bilder oder interaktive Elemente einbinden und die Botschaft je nach Zielgruppe oder Tageszeit anpassen.

 

  • Kreative Möglichkeiten: DOOH bietet Ihnen vielfältige kreative Möglichkeiten, um Ihre Marke und Produkte zu präsentieren. Sie können Bewegung, Audio, Interaktivität und andere innovative Elemente nutzen, um eine beeindruckende und einprägsame Erfahrung für die Betrachter zu schaffen.

KOMMEN SIE
BEI UNS VORBEI

 

Oder melden Sie sich ganz einfach mit Ihren Anliegen und Fragen. Wir beraten Sie gerne.