WIR SIND
INFINITY MEDIA

Mit mehreren verrückten Ideen im Gepäck, haben sich Nico, Peter, Peter und Klaus 2018 dazu entschieden den Werbemarkt aufzumischen. Im Laufe der Zeit hat sich aus diesen Ideen ein handfestes Konzept entwickelt, mit dem wir bereit waren als Infinity Media die großen Player am Außenwerbemarkt herauszufordern.

Von Anfang an war es unser Ziel, das Know How für die von uns verwendete Technik inhouse zu haben, deswegen war es unumgänglich, bei der Produktion der Werbedisplays eng mit den Technikproduzenten zu kooperieren und die Software für den Betrieb nach unseren Vorstellungen zu programmieren. Mit dem Aufbau des Infinity-Teams war dann klar, wir sind bereit durchzustarten. Mit 22 Display-Standorten wurde eine Grundlage für zahlreiche weitere Stellen in Exklusivlage und Übergröße geschaffen. 

 

Team Infinity Media

EIN STARKES
TEAM ALS
ERFOLGSGARANT

Erfahrung, Know-How und eine Prise Crazyness – das beschreibt uns als Team wohl am Besten. Gemeinsam nutzen wir unsere Stärken um den Werbemarkt aufzumischen.

Peter Stark

PETER STARK

CEO

Nico Schluga, COO

NICO SCHLUGA

COO

Peter Roessler, CFO

PETER ROESSLER

CFO

Herbert Sojak, CCO

HERBERT SOJAK

CCO

Julia Krailler

JULIA KRAILLER

IT Assistant

Teresa Kodolitsch

TERESA KODOLITSCH

Communication & Marketing

Tobias Pusch

TOBIAS PUSCH

Technical Engineer

ANDREAS AUST

Graphic Design

Dominik Traunmüller

DOMINIK TRAUNMÜLLER

Country Manager

Monika Krnic

MONIKA KRNIC

Regional Manager

Matthias Roessler

MATTHIAS ROESSLER

Tech Specialist

INFINITY
MEDIA
FRIENDS

Manuel Holczmann

MANUEL HOLCZMANN

Spherical Elephant GmbH

Manuel Roessler

MANUEL ROESSLER

HIGH-TECH
AUS EIGENEM
HAUSE

Die von uns verwendeten LED-Displays wurden gemeinsam mit einem Technikpartner entwickelt und sind so konstruiert, dass sie einem sofort ins Auge fallen. Sie werden von unternehmensinternen Technikern vor Ort und Online mit einem Monitoringsystem überwacht und laufend gewartet. So können wir einen reibungslosen Betrieb zu jedem Zeitpunkt gewährleisten.

Bei uns kommen ausschließlich LEDs zum Einsatz, die auch bei Tageslicht perfekt sichtbar sind. Optische Sensoren messen in Echtzeit die Umgebungshelligkeit und passen die ausgespielte Lichtintensität laufend an. So gewährleisten wir unseren Werbekunden optimale Sichtbarkeit der ausgespielten Werbeinhalte, selbst bei direkter Sonneneinstrahlung und können uns gleichzeitig nachts an die Helligkeitsvorgaben der Behörden halten.

LED Panels Technik

KOMMEN SIE
BEI UNS VORBEI

 

Oder melden Sie sich ganz einfach mit Ihren Anliegen und Fragen.
Wir beraten Sie gerne.