DOOH IM NEXT LEVEL:
DIGITALE AUSSENWERBUNG TRITT EIN IN DIE AUDITIVE DIMENSION

Anlässlich der Ski-WM wurde eine neue Kampagne ins Leben gerufen und mit der Agentur Mediaplus Austria umgesetzt, die die DOOH-Welt mittels auditiver Dimension auf das nächste Level hieven soll. 

In Wiens Fußgängerzonen ist fortan die neue simpliTV-Kampagne von Infinitiy Media nicht nur zu sehen, sondern auch zu hören. Möglich machen es neue Screens, die mit Sounds erweitert wurden, wobei die neue Form der Außenwerbung in Zusammenarbeit mit der Agentur Mediaplus Austria entstanden ist. 

„Es freut mich, dass wir im DOOH den Mut fassen, Neues zu wagen. Bei diesem First Mover Projekt kommt die visuelle Komponente unserer Screens voll zur Geltung; darüber hinaus integrieren wir zusätzlich die Akustik in die DOOH-Werbewelt. Zusammen mit unseren Kooperationspartnern lassen wir Wien an der Ski-WM teilhaben und tragen die Freude direkt vom Event in die Stadt hinein“,

erklärt Drago Bijadzija, Head of Sales von Infinity Media. 

 

DRAGO BIJADZJIA| INFINITY MEDIA

JUBEL ALS INTERAKTIVES SOUND ERLEBNISS

Anlass der neuen Kampagne ist die heurige Ski-WM in Saalbach. Ihretwegen werden auf elf Screens in der Wiener Innenstadt bis zum 16. Februar 2025 Werbesujets des Fernseh- und Live-TV-Anbieters simpliTV ausgespielt. Zu sehen ist ein Skifahrer, dessen Auftritt über die visuelle Ebene hinausgeht, sodass erstmals die Spots auch akustisch wahrzunehmen sind – in diesem Fall: Jubel und Applaus. Bei der auditiven Dimension handelt es sich um eine gänzlich neue Art der Marktinszenierung im öffentlichen Raum. 

Der Jubel als akustisches Highlight im DOOH-Universum

Mit INFINITY MEDIA haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite, der Sie vom ersten Konzept bis zur erfolgreichen Veröffentlichung begleitet – für Werbung, die im Gedächtnis bleibt. 

KOMM BEI
UNS VORBEI

 

Oder melde dich ganz einfach mit deinen Anliegen und Fragen. Wir beraten dich gerne.