
START FÜR EUROPAS GRÖSSTE LED-WERBEFLÄCHE 13.12.2021
Buchungen des Screens am Palmers-Haus sind ab sofort beim Digital Out Of Home-Anbieter Infinity Media möglich.

BEHIND THE SCREENS #2
VORTEILE VON DIGITAL OUT OF HOME
23.08.2021
In der zweiten Episode unseres Kurzvideo-Formats „Behind The Screens“ spricht unsere Key Account Managerin Monika Krnic über die Vorteile von Digital Out Of Home.

LIVE DABEI MIT DOOH
BEI DER EM SICHTBAR IN GANZ WIEN
08.06.2021
Infinity Media steht für Digital out of Home das weiter geht. Deswegen nutzen wir unsere Großformat-LED-Screens um die Live-Spielstände der UEFA EURO in ganz Wien sichtbar zu machen. Das beste dabei: Jedes Spiel kann Individuell mit Ihrem Branding versehen werden. So verknüpfen wir informative Inhalte mit der Werbebotschaft Ihres Unternehmens und schaffen nachhaltige Aufmerksamkeit.
Buchungen sind auch noch während der EM möglich. Für detaillierte Informationen, Preise und verfügbare Slots freue ich mich auf Ihre Anfrage – Monika Krnic.

EIN WEITERER STANDORT
AUF DER KÄRNTNER STRASSE
21.03.2021
Autofrequenz auf der Kärntner Strasse? Ja. Unser neuer Standort auf der Kärntner Straße 46 blickt direkt auf den Karlsplatz und ist mit der Lage an einer stark befahrenen Kreuzung aus jeder Richtung sichtbar. Egal ob Fußgänger, Autofahrer, Radfahrer oder Öffinutzer hier erreichen Sie eine besonders breite Zielgruppe. Detaillierte Informationen zu diesem und unseren anderen Standorten finden Sie in den Mediadaten.
WIR EROBERN DIE
KÄRNTNER STRASSE
16.02.2021
Mit dem Standort auf der Kärntner Straße 16 bieten wir ab sofort eine der besten digitalen Werbeflächen in Österreich. Auf dem 5,4 m2 großen Display lassen sich sogar Videos ausspielen, da das Display direkt an einer der beliebtesten Fußgängerzonen Österreichs liegt. Detaillierte Informationen zu diesem und unseren anderen Standorten finden Sie in den Mediadaten.


COO NICO SCHLUGA
IM INTERVIEW BEI MEDIANET
11.12.2020
Wir sind in der Medianet! COO Nico Schluga hat dem Branchenfachmagazin Medianet Rede und Antwort gestanden. Im Interview berichtet er darüber wie wir mit der Krise umgehen und warum wir gerade jetzt unser Expertenteam ausbauen.