AKTUELLES

Livescore Brandin Infinity Media

UNSER ERSTER AWARD! DIE VAMPA AWARDS 2024 WURDEN BEI GROßER GALA KEKÜRT 

09.04.2024

Es freut uns ein Teil der ausgezeichneten Kampagne von HORNBACH Baumarkt GmbH gewesen zu sein.

FREILUFTKUNST GEHT IN DIE
NÄCHSTE RUNDE
22.03.2024

Aufgrund der großartigen Resonanz vom letzten Jahr, freuen wir uns auch dieses Jahr gemeinsam mit der Künstlerhausvereinigung die Stadt Wien in eine Kunstgalerie zu verwandeln.

Billa Kampagnenvideo
Livescore Brandin Infinity Media

INFINITY MEDIA ÜBERNIMMT EXKLUSIV VERMARKTUNG VON 100 M2 WERBESCREEN AN DER SÜDAUTOBAHN

20.03.2024

Mit dem A2-Tower bietet das Außenwerbe-Startup bereits die zweite digitale Großformat-Werbefäche an der beliebten Autoreiseroute.

 

EUROPAS GRÖSSTE LED-WERBEFLÄCHE WILL ZEICHEN GEGEN INFLATION SETZEN

28.01.2024

Der Werbescreen an der Südostautobahn soll auch im neuen Jahr den gleichen Preis beibehalten und führt zudem wöchentlich Buchungen ein.

Billa Kampagnenvideo
Livescore Brandin Infinity Media

DIE STADT WIEN ALS FIRST MOVER AUF UNSEREM NEUEN PREMIUM SCREEN

12.01.2024

Ab sofort befindet sich ein weiterer Top Standort auf der Mariahilfer Straße 75 in unserem Premium Screen Portfolio. 

 

MONITORWERBUNG ÜBERNIMMT DIE PROGRAMMATISCHE VERMARKTUNG
VON INFINITY MEDIA

17.11.2023

Das Portfolio kann ab Anfang 2024 programmatisch über die monitorwerbung gebucht werden. Die klassische DOOH-Planung erfolgt weiterhin über Infinity Media.

Billa Kampagnenvideo
Livescore Brandin Infinity Media

EIN WEITERER TOP SCREEN IN TOP LAGE IN UNSEREM PORTFOLIO

19.10.2023

Ab sofort haben wir neben unserem XXL-Premium Screen auf der Kärntner Straße 1 nun auch einen weiteren Top-Screen auf der beliebtesten Shopping-Straße Wiens.

 

NEU BEIM INFINITY MEDIA IST STEFAN DJOKIC

05.10.2023

Er steigt als Key Account Manager ein und bringt neben Erfahrung auf dem Werbemarkt ein weit verzweigtes Branchennetzwerkk und Expertise im Vertrieb mit. 

Billa Kampagnenvideo
Livescore Brandin Infinity Media

INFINITY MEDIA SCREEN AUF ART AUSTRIA HIGHLIGHTS KUNST MESSE

02.10.2023

Auf der Art Austria Highlights Kunst-Messe wurde etwas ganz besonderes ausgespielt. Eine KI hat Kunst entwickelt und mittels VR-Brille konnten Besucher:innen in diese besondere Welt eintauchen. Wir freuen uns über diese tolle Kooperation hoffen auf weitere tolle Projekte im Kunst-Bereich!

 

INFINITY MEDIA LUD ZUM SOMMERAUSKLANG EIN

28.09.2023

Unter dem Motto “End of Summer” versammelten sich vergangene Woche Experten der Werbebranche, Kooperationspartner sowie Freund, um gemeinsam mit dem Wiener DOOH-Startup Infinity Media den Herbst einzuläuten.

Billa Kampagnenvideo
Livescore Brandin Infinity Media

SO MUSS DOOH!

26.09.2023

„Colored Squares, Flashing Lights!“
In Zusammenarbeit mit biteme.digital ist unser neues Brand Reel entstanden.
Also Ton ein, zurücklehnen und viel Spass beim Anschauen!

MEDIADOME TALK: INFINITIVE
MEDIA SPACE

23.09.2023

Infinity Media zu Gast im medianet mediadome | 
Peter Stark und Nico Schluga waren zu Gast im medianet mediadome und geben im Talk mit Bernhard Gily spannende Insights zum Thema DOOH und der Zukunft von Infinity Media. Nicht verpassen & unbedingt anschauen!

Billa Kampagnenvideo
Livescore Brandin Infinity Media

GROß – GRÖßER – XXL SCREEN AM GRABEN

21.09.2023

Ab sofort haben wir auf dem Top Standort Kärntnerstraße 1 in Richtung Graben einen Premium XXL-DOOH-Screen im 16:9-Format. Besonders hervorzuheben ist hier, dass Vollanimationen ausgespielt werden können.

INFINITY MEDIA | END OF SUMMER EVENT

14.09.2023

Unser End of Summer Event war ein voller Erfolg. Mit Tattoo-Station, Drag Queens, Goodiebags und vor allem zahlreichen Gästen aus der Medien- & Agenturbranche hatten wir eine tolle Zeit und freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Billa Kampagnenvideo
Livescore Brandin Infinity Media

FREILUFTKUNST – GANZ WIEN WIRD ZUR GALERIE

31.03.2023

Gemeinsam mit der Künstlerhaus Vereinigung hat Infinity Media ein spannendes Projekt umgesetzt, dass Kunst und digitale Medien vereint. 

INFINITY MEDIA MIT SONDERFORMAT AM OPERNRING

22.07.2022

Direkt gegenüber der Wiener Staatsoper realisiert der Außenwerber Infinity Media gemeinsam mit dem Szenelokal O-Club eine neue großflächige DOOH-Installation.

Billa Kampagnenvideo
Livescore Brandin Infinity Media

INFINITY MEDIA SETZT GILETTE MIT DOOH-FULLBRANDING IN SZENE

29.06.2022

Firstmover Procter & Gamble präsentiert auf der Kärntner Straße die neueste Rasiertechnologie von Gillette mit einer Exklusivbuchung des Premium DOOH Standorts von Infinity Media.

Livescore Brandin Infinity Media

START FÜR EUROPAS GRÖSSTE
LED-WERBEFLÄCHE
13.12.2021

Buchungen des Screens am Palmers-Haus sind ab sofort beim Digital Out Of Home-Anbieter Infinity Media möglich.

INFINITY MEDIA VERDOPPELT ANZAHL
DER EIGENEN DOOH WERBEFLÄCHEN
24.08.2021

Der Digital Out Of Home Anbieter Infinity Media vergrößert mit September sein Wiener Displaynetzwerk. Weitere Standorte in Premium- und Hochfrequenzanlagen werden demnächst aufgebaut.

Billa Kampagnenvideo
Livescore Brandin Infinity Media

BEHIND THE SCREENS #2
VORTEILE VON DIGITAL OUT OF HOME
23.08.2021

In der zweiten Episode unseres Kurzvideo-Formats “Behind The Screens” spricht unsere Key Account Managerin Monika Krnic über die Vorteile von Digital Out Of Home.

BEHIND THE SCREENS #1 

AUSSENWERBUNG ALS MEDIUM

09.08.2021

Behind The Screens ist ein Format bei dem die Kernthemen von Infinity Media in Kurzvideos vorgestellt werden. In unserem ersten Video dreht sich alles um Außenwerbung als Medium im Allgemeinen.

Billa Kampagnenvideo
Livescore Brandin Infinity Media

LIVE DABEI MIT DOOH
BEI DER EM SICHTBAR IN GANZ WIEN
08.06.2021

Infinity Media steht für Digital out of Home das weiter geht. Deswegen nutzen wir unsere Großformat-LED-Screens um die Live-Spielstände der UEFA EURO in ganz Wien sichtbar zu machen. Das beste dabei: Jedes Spiel kann Individuell mit Ihrem Branding versehen werden. So verknüpfen wir informative Inhalte mit der Werbebotschaft Ihres Unternehmens und schaffen nachhaltige Aufmerksamkeit. 

Buchungen sind auch noch während der EM möglich. Für detaillierte Informationen, Preise und verfügbare Slots freue ich mich auf Ihre Anfrage – Monika Krnic.

BILLA STRAHLT AUF UNSEREN DISPLAYS
31.03.2021

Die neue Kampagne von Billa zeigt wie man die Vorteile unseres Mediums am besten nutzt. Bunte Farben und große, klare Botschaften strahlen auf unseren Displays besonders intensiv.

Billa Kampagnenvideo
Digital werben in Wien, Infinity Media

EIN WEITERER STANDORT
AUF DER KÄRNTNER STRASSE
21.03.2021

Autofrequenz auf der Kärntner Strasse? Ja. Unser neuer Standort auf der Kärntner Straße 46 blickt direkt auf den Karlsplatz und ist mit der Lage an einer stark befahrenen Kreuzung aus jeder Richtung sichtbar. Egal ob Fußgänger, Autofahrer, Radfahrer oder Öffinutzer hier erreichen Sie eine besonders breite Zielgruppe. Detaillierte Informationen zu diesem und unseren anderen Standorten finden Sie in den Mediadaten.

WIR EROBERN DIE
KÄRNTNER STRASSE
16.02.2021

Mit dem Standort auf der Kärntner Straße 16 bieten wir ab sofort eine der besten digitalen Werbeflächen in Österreich. Auf dem 5,4 m2 großen Display lassen sich sogar Videos ausspielen, da das Display direkt an einer der beliebtesten Fußgängerzonen Österreichs liegt. Detaillierte Informationen zu diesem und unseren anderen Standorten finden Sie in den Mediadaten.

Standort Kaerntner Strasse Infinity Media
Nico Schluga

COO NICO SCHLUGA
IM INTERVIEW BEI MEDIANET
11.12.2020

Wir sind in der Medianet! COO Nico Schluga hat dem Branchenfachmagazin Medianet Rede und Antwort gestanden. Im Interview berichtet er darüber wie wir mit der Krise umgehen und warum wir gerade jetzt unser Expertenteam ausbauen.