INFINITY MEDIA LUD ZUM SOMMERAUSKLANG EIN
28.09.2023
Unter dem Motto “End of Summer” versammelten sich vergangene Woche Experten der Werbebranche, Kooperationspartner sowie Freund, um gemeinsam mit dem Wiener DOOH-Startup Infinity Media den Herbst einzuläuten.

SO MUSS DOOH!
26.09.2023
„Colored Squares, Flashing Lights!“
In Zusammenarbeit mit biteme.digital ist unser neues Brand Reel entstanden.
Also Ton ein, zurücklehnen und viel Spass beim Anschauen!
MEDIADOME TALK: INFINITIVE
MEDIA SPACE
23.09.2023
Infinity Media zu Gast im medianet mediadome |
Peter Stark und Nico Schluga waren zu Gast im medianet mediadome und geben im Talk mit Bernhard Gily spannende Insights zum Thema DOOH und der Zukunft von Infinity Media. Nicht verpassen & unbedingt anschauen!

GROß – GRÖßER – XXL SCREEN AM GRABEN
21.09.2023
Ab sofort haben wir auf dem Top Standort Kärntnerstraße 1 in Richtung Graben einen Premium XXL-DOOH-Screen im 16:9-Format. Besonders hervorzuheben ist hier, dass Vollanimationen ausgespielt werden können.
INFINITY MEDIA | END OF SUMMER EVENT
14.09.2023
Unser End of Summer Event war ein voller Erfolg. Mit Tattoo-Station, Drag Queens, Goodiebags und vor allem zahlreichen Gästen aus der Medien- & Agenturbranche hatten wir eine tolle Zeit und freuen uns schon aufs nächste Jahr!

FREILUFTKUNST – GANZ WIEN WIRD ZUR GALERIE
31.03.2023
Gemeinsam mit der Künstlerhaus Vereinigung hat Infinity Media ein spannendes Projekt umgesetzt, dass Kunst und digitale Medien vereint.

INFINITY MEDIA SETZT GILETTE MIT DOOH-FULLBRANDING IN SZENE
29.06.2022
Firstmover Procter & Gamble präsentiert auf der Kärntner Straße die neueste Rasiertechnologie von Gillette mit einer Exklusivbuchung des Premium DOOH Standorts von Infinity Media.

START FÜR EUROPAS GRÖSSTE
LED-WERBEFLÄCHE
13.12.2021
Buchungen des Screens am Palmers-Haus sind ab sofort beim Digital Out Of Home-Anbieter Infinity Media möglich.

BEHIND THE SCREENS #2
VORTEILE VON DIGITAL OUT OF HOME
23.08.2021
In der zweiten Episode unseres Kurzvideo-Formats “Behind The Screens” spricht unsere Key Account Managerin Monika Krnic über die Vorteile von Digital Out Of Home.

LIVE DABEI MIT DOOH
BEI DER EM SICHTBAR IN GANZ WIEN
08.06.2021
Infinity Media steht für Digital out of Home das weiter geht. Deswegen nutzen wir unsere Großformat-LED-Screens um die Live-Spielstände der UEFA EURO in ganz Wien sichtbar zu machen. Das beste dabei: Jedes Spiel kann Individuell mit Ihrem Branding versehen werden. So verknüpfen wir informative Inhalte mit der Werbebotschaft Ihres Unternehmens und schaffen nachhaltige Aufmerksamkeit.
Buchungen sind auch noch während der EM möglich. Für detaillierte Informationen, Preise und verfügbare Slots freue ich mich auf Ihre Anfrage – Monika Krnic.

EIN WEITERER STANDORT
AUF DER KÄRNTNER STRASSE
21.03.2021
Autofrequenz auf der Kärntner Strasse? Ja. Unser neuer Standort auf der Kärntner Straße 46 blickt direkt auf den Karlsplatz und ist mit der Lage an einer stark befahrenen Kreuzung aus jeder Richtung sichtbar. Egal ob Fußgänger, Autofahrer, Radfahrer oder Öffinutzer hier erreichen Sie eine besonders breite Zielgruppe. Detaillierte Informationen zu diesem und unseren anderen Standorten finden Sie in den Mediadaten.
WIR EROBERN DIE
KÄRNTNER STRASSE
16.02.2021
Mit dem Standort auf der Kärntner Straße 16 bieten wir ab sofort eine der besten digitalen Werbeflächen in Österreich. Auf dem 5,4 m2 großen Display lassen sich sogar Videos ausspielen, da das Display direkt an einer der beliebtesten Fußgängerzonen Österreichs liegt. Detaillierte Informationen zu diesem und unseren anderen Standorten finden Sie in den Mediadaten.


COO NICO SCHLUGA
IM INTERVIEW BEI MEDIANET
11.12.2020
Wir sind in der Medianet! COO Nico Schluga hat dem Branchenfachmagazin Medianet Rede und Antwort gestanden. Im Interview berichtet er darüber wie wir mit der Krise umgehen und warum wir gerade jetzt unser Expertenteam ausbauen.